Miss Moneypenny's Philosophie

Grundsatz

Ich biete Beratungen und Dienstleitungen im Bereich Webdesign und digitale Medien.
Mein Angebot ist besonders auf die Bedürfnisse von Schweizer Kleinunternehmen ausgerichtet.

 

Zusätzlich biete ich Executives sowie UnternehmerInnen und Privatpersonen eine erstklassige virtuelle Assistenz nach Schweizer Standards. Mein Ziel ist es, diese bei grossem Arbeitsanfall auf hochprofessionelle und effiziente Weise zu entlasten, ohne dass eine zusätzliche Assistenten-Stelle geschaffen werden muss.

 

Die Zusammenarbeit erfolgt ortsunabhängig mittels moderner Informations- und Kommunikationstechnologien und ist den individuellen technischen Möglichkeiten und Bedürfnissen des Kunden / der Kundin angepasst. 

 

Ich bin real

Virtuell ist nur die Form der Zusammenarbeit. Die Kunden / Kundinnen können mich vor der Vergabe eines Auftrags persönlich kennen lernen. Auch das Briefing für grössere Projekte erfolgt wenn immer möglich beim Kunden / bei der Kundin vor Ort.

 

Absolute Diskretion

Ich garantiere meinen Kunden / meinen Kundinnen absolute Diskretion.